Duo Luna Tic Tickets - Herrenberg, Marktplatz

Event-Datum
Donnerstag, den 11. Juli 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Marktplatz,
71083 Herrenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Große Kreisstadt Herrenberg (Kontakt)

Schüler, Studenten, Behinderte (über 50%), Bufdis und Inhaber der Bafa-Juleica-CARD erhalten gegen Vorlage eines Ausweises beim Einlass ermäßigte Tickets.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters. Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet. Rückgabe und Umtausch sind ausgeschlossen. Der Besuch der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Programmänderungen vorbehalten.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Duo Luna Tic

Bild: Duo Luna Tic
Claire und Olli – zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, begleiten sich auch in ihrem neuesten Bühnenprogramm wieder gegenseitig am, auf, neben und unter dem Klavier. Diesmal steht „Erlebnis-Radio“ auf dem Programm. Das Ding, um das sich alles dreht, ist ein Radiomikrofon. Nun wird die Bühne zum Studio und schon machen zwei außergewöhnliche Frauen Radio, wie man es noch nie gehört (und gesehen!) hat.
Mit leisen und lauten Chansons voller Herz und Schmerz sind die beiden live mit ihrem „Radio Luna-tic“ für ihre Hörer ON AIR, auf Sendung. Es gibt Megahertz, Funksturm, Funkstille und Mikrowellen..., eine Radiostation wie wir sie uns wünschen, voller Witz und Emotionen und immer außer Rand und Band!

Ausgezeichnet mit der St. Ingberter Pfanne sowie dem Amoureux de la scene.

duo.luna-tic.net


Veranstaltungsort bei gutem Wetter: Marktplatz, 71083 Herrenberg
Veranstaltungsort bei schlechtem Wetter: Stadthalle, Seestraße 29, 71083 Herrenberg
Wetterhotline: 07032 / 924160 (am Veranstaltungstag ab 12 Uhr erreichbar)

Für diese Veranstaltung sind keine ermäßigten Karten erhältlich.