Duo Schach-Matt - Konzert mit Vassily Dück und Robert Varady Tickets - Bad Nauheim, Theater am Park

Event-Datum
Sonntag, den 22. April 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Ludwigstr. 21,
61231 Bad Nauheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater am Park (Kontakt)

Ticketpreise
ab 22,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Duo Schach Matt - Gezogen und gedrückt
Das „Duo Schach-Matt“ in der Besetzung Vassily Dück am Bajan und Robert Varady an der Violine erwartet die Gäste mit einer temperamentvollen musikalischen Melange aus folkloristischen, klassischen und Weltmusik-Elementen, unter anderem auch Russische Folklore, Klassik, französische Musette, Tango Nuevo von Astor Piazzolla und auch Pop-Musik in eigener Interpretation.
Vassily Dück erhielt Engagements als Solist und Konzertmeister bei der Philharmonie Altai, dem Staatlichen Orchester "Sibiria" und den Städtischen Kammerorchester Barnaul sowie am Stadttheater Bielefeld.
Robert Varady ist ein Ausnahmetalent. Virtuos auf seiner Geige bezaubert er sein Publikum auf vielfache Weise. Dank seines großen Talents und einer intensiven klassisch-musikalischen Ausbildung hatte er bereits mit 16 Jahren Auftritte in Tokio, Berlin, Paris und in der Carnegie Hall in New York.
Durch seinen Spielwitz, seinen Charme, die gepfefferte Rhythmik gepaart mit profunder Musikalität liegt es nahe, dass er von jenen, welche ihn haben spielen hören, als der "ungarische Teufelsgeiger" bezeichnet wird.

Theater am Park, Bad Nauheim