FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Dustin O'Halloran

Derzeit sind keine Tickets für Dustin O'Halloran im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Dustin O'Halloran live in Leipzig und Dresden im Rahmen seiner Tournee 2011.

Dustin O Halloran ist Musiker und Filmkomponist aus Kalifornien, USA, und lebt momentan in Berlin. Er hat mit "Piano Solos" und "Piano Solos vol2" bereits einiges der besten Musik seines noch jungen Lebens geschrieben. Nun erschien auf dem FatCat Label (Sigur Rós, Múm, Jóhann Jóhannsson, Hauschka) sein neues Album “Lumiere”. Dustins Kompositionen sind sanft und besinnlich, die Melodien zögerlich, gezupft; slow-motion-Stränge aus Klang, die lässig aus dem Klavier fallen. Und obwohl sie zart sind - Miniaturwunder der Nuancen und des Gleichgewichts - tragen sie eine unerschöpfliche emotionale Spannung in sich. Es ist kaum verwunderlich, dass O'Halloran Musik immer weitere Kreise zieht.