Bild: Dynamit auf RädernBild: Dynamit auf Rädern

Dynamit auf Rädern ist eine 100-Minuten-lange Show voller waghalsiger Motorradsprünge, spektakulären PKW-Jumping-Fahrten und mächtigen Flying Monster Trucks. Als Europas einzige Truppe präsentiert das Stunt-Team den nervenaufreibenden bemannten Kamikazesturzflug aus 30-50 Metern Höhe. Das ist Action für die ganze Familie! Jetzt Tickets sichern und live bei Dynamit auf Rädern 2020 dabei sein!

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Dynamit auf Rädern im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Dynamit auf Rädern 2020

Dynamit auf Rädern ist Entertainment für die ganze Familie! Freue Dich auf eine spektakuläre zweistündige Show voller qualmender Räder, fliegender Autos und reißendem Blech. Ins Leben gerufen wurde Dynamit auf Rädern vor rund 60 Jahren - das Stunt-Team ist schon in der 3. Generation unterwegs!

Das Highlight: Als einzige Truppe Deutschlands präsentieren Dynamit auf Rädern den bemannten Kamikazesturzflug, der von einem Auto-Teleskop-Kran aus stattfindet - in schwindelerregender Höhe von 30-50 Metern. Das 100-minütige Programm hält noch viele weitere Nervenkitzel-Stunts für Dich bereit, u.a. Motorradsprünge über riesige Rampen, Freestyle-Jumping-Fahrten mit PKWs, die nur auf zwei Rädern fahren, und natürlich mächtige Monster Trucks. Jetzt Dynamit auf Rädern Tickets sichern und actiongeladene Autostunts wie aus einem Blockbuster live erleben!

(Quelle Text: im | ADticket.de)