EAMONN MC CORMACK Tickets - Dortmund, Musiktheater Piano

Event-Datum
Sonntag, den 07. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Lütgendortmunder Straße 43,
44388 Dortmund
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 3dog Entertainment oHg (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Schwerbehinderte (mit „B“ im Ausweis) zahlen den Normalen Preis. Deren Begleitung erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 21,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eamonn McCormack

Eamonn McCormack ist ein Irischer Songwriter und Bluesrock-Gitarrist.

Er trägt seine ganz eigene, originelle, eingeborene Handschrift und seine Passion für den Blues hat ihm den Respekt gerade der Legenden eingebracht, zu denen er aufstrebt.

Bild: Musiktheater Piano

Das Musiktheater Piano ist eine Musik-Kneipe in Lütgendortmund. Als Ort für Musikveranstaltungen, besonders der Jazz, Blues- und Rockszene, ist das Piano inzwischen weit über Dortmund hinaus bekannt und beliebt.

Musiktheater Piano, Dortmund