ELEMENTS - ...es beginnt in Dir Tickets - Neumünster, Holstenhalle - Halle 1

Event-Datum
Samstag, den 13. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Justus-von-Liebig-Straße 2-4,
24537 Neumünster
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Messe und Marketing GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 47,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nordpferd - Die Welt der Pferde
Erleben Sie das NORDPFERD-Pferdetheater 2019: „ELEMENTS …es beginnt in Dir“

Max kann so ziemlich alles erklären: Als brillanter Physikingenieur tüftelt er an ausgefeilten technischen Lösungen, seine Welt sind Zahlen, Fakten und Formeln.
Eines Tages tauchen zwei Praktikanten – Dara und Leo – in seinem Büro auf. Offenbar sind beide Naturfans, denn sie schwärmen abwechselnd in den schillerndsten Farben von den Urgewalten der Elemente. Für Max eigentlich nichts Neues, doch seltsamerweise berühren ihn diese Eindrücke.

Was Max nicht ahnt: Dara und Leo sind gekommen, um einen Auftrag zu erfüllen, denn als Schutzengel waren sie nachlässig und mussten sicherheitshalber ihre Flügel zurückgeben. Jetzt nutzen sie ihre Chance, sich zu bewähren: Der Auftrag lautet: Nachhilfeunterricht für Max in Sachen Emotionen. Dabei geraten Dara und Leo in einen skurrilen Wettstreit, denn nur einer von ihnen kann sich seine Flügel zurück verdienen.
Aber ist Max wirklich kalt? Und wer von beiden kann die beeindruckende Macht der Natur besser einsetzen, um Max zu berühren, der für alles eine Erklärung parat hat? Schließlich kennt er sich schon berufsbedingt mit den Elementen bestens aus…

Warum am Ende eine Feder eine entscheidende Rolle spielt, wer eigentlich Frau Sommer ist und ob es am Ende einen Gewinner gibt, erleben Sie in „Elements …es beginnt in Dir“.


Aktuelle News:

Die aktuellen deutschen Meister im Team - und Einzelvoltigieren geben sich die Ehre: Die Brüsewitz Brüder treten in "ELEMENTS... es beginnt in Dir" auf und werden die Halle mit einer actionreichen Performance zum Kochen bringen - versprochen!

Die Brüsewitz Brüder - das sind Vik Brüsewitz, Thommy Brüsewitz und Jannik Heiland - haben im Voltigieren schon nahezu alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt:
Weltmeister Nationenpreis 2018, 2x Vize Weltmeister, 2x Europameister, 4x Vize Europameister, 3x Bronze bei Europameisterschaften und nicht zuletzt 9x die Deutsche Meisterschaft.
Bild: Holstenhallen Neumünster

Mit 900 jährlichen Events mischen die Holstenhallen Neumünster in den obersten Rängen der Messehallen in Deutschland mit!

Nicht nur die Zahl, sondern ebenso die Qualität der Einrichtung und ihrer Events ist nicht zu unterschätzen.

Nichts erinnert mehr daran, dass hier 1939 eigentlich eine Viehhaushalle gebaut wurde, denn statt Viehzucht wird hier nun das größte Messezentrum Schleswig- Holsteins betrieben. Das einzige, was auf dem 3.800m² großen Gelände mit Tieren zu tun hat, sind die gefeierten Reitsport-Events. Die Holstenhallen sind bekannt für die Ausrichtung hochkarätiger Reittuniere, ob Spring-, Dressur- oder Show-Reiten, Pferdefans sind hier an der richtigen Adresse.
Auch Turniere und Wettkämpfe zahlreicher anderer Sportarten werden hier ausgetragen, sowie auch klassische Konzerte, Messen und Tanzveranstaltungen.

Bis zu 5.000 Besucher strömen nahezu täglich die Räume der Hallen.
In den Holstenhallen Neumünster wird an nichts gespart. Service und hauseigenes Restaurant und erstklassige Licht- und Tontechnik garantieren den perfekten Rahmen für allerhand Veranstaltungen.


Bei einer so feinen und reichhaltigen Auswahl an Events ist für jeden etwas dabei. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie kulturelle und kulinarische Leckerbissen!