ELIF Tickets - Frankfurt am Main, Sankt Peter

Event-Datum
Samstag, den 01. Juni 2019
Beginn: 21:30 Uhr
Event-Ort
Bleichstraße 33,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KBK Konzert- & Künstleragentur GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 29,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: W-Festival 2019
Auf der Frühjahrstour zu ihrem Erfolgsalbum „Doppelleben“ wurde deutlich: ELIF zieht die Zuhörer in ihren Bann. „Extrem privat, extrem ehrlich, extrem offen“, so beschreibt die Berliner Morgenpost die Künstlerin und genau das zeichnet nicht nur sie als Mensch, sondern auch ihre Musik aus. In Deutschland geboren mit türkischen Wurzeln, bleibt sich ELIF treu und vereint ihre deutschen Texte nun in einem exklusiven Programm mit anatolischen Klängen. So wie sie in ihrer Single „Doppelleben“ im Refrain „Ben Böyleyim“, zu Deutsch „So bin ich“, singt, wird sie als Sinnbild des Multikulturalismus orientalischen Flair verbreiten – bunt, lebendig und sowohl visuell als auch klanglich in 1000 Farben schillernd.
Bild: Sankt Peter Jugend-Kultur-Kirche Frankfurt am Main

Mit der jugend-kultur-kirche sankt peter will die Evangelische Jugendarbeit systematisch neue Wege der Vermittlung von "Jugendkultur" und "Kirchenkultur" entwickeln und realisieren. Die Peterskirche, auf einem Plateau in einem kleinen Park zwischen Bleichstraße und Stephanstraße gelegen und wenige Minuten von der Zeil entfernt, ist eine für diesen Zweck hervorragend geeignete Liegenschaft. In den vergangenen fünf Jahren fanden hier bereits die unterschiedlichsten Jugendveranstaltungen statt: Discos und Rockkonzerte, Vernissagen und Taizé-Nächte, Streetballturniere und Meditationen, Open-Air-Veranstaltungen und Kleinkunstbühne, Graffity-Workshops und Abseil-Aktionen. Kommen Sie uns mal besuchen. (Foto: sanktpeter.com)