ELVIS mit Shelvis - Remember the King of Rock`n Roll Tickets - Tangstedt, Alte Rader Schule

Event-Datum
Freitag, den 02. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Rader Weg 209,
22889 Tangstedt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Lullabü GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: ELVIS mit Shelvis - Remember the King of Rock`n Roll
Wenn SHELVIS die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit wäre stehen
geblieben oder der echte Elvis zurückgekehrt. SHELVIS wird Sie mit den
erfolgreichsten Elvis-Hits aller Zeiten begeistern!
Mit seiner einzigartigen Elvis-Stimme singt SHELVIS immer live und ist mittlerweile
durch zahlreiche Auftritte im Fernsehen, im Radio und durch etliche andere
Medienberichte deutschlandweit bekannt.
Ein verrückter Typ ist er schon, dieser Shelvis. Wie sonst sollte er zu einem der
begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden? Und diese Stimme...
Als Apostel des "King" tourt Shelvis seit 2003 durch die Republik, um den
einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten. Shelvis singt
die schönsten Songs aus Elvis über 800 Titel umfassenden Repertoire.
Schmachtschmalzschön!
Die Alten Rader Schule bietet zum Musikprogramm eine kleine A la Carte-Karte
sowie ein Special-Elvis-Menü an.
Karten:
€ 15 (exkl. Essen und Getränke)
€ 49,90 inkl. Special-Elvis-Menü
Bild: Alte Rader Schule

Die Alte Rader Schule ist ein kulinarisches Naherholungsgebiet in Tangstedt, unweit der Hamburger Stadtgrenze. Der traditionelle Veranstaltungsort, in dem vor mehr als 50 Jahren Schulkinder unterrichtet wurden, bietet neben hochwertigen Speisen in einem gemütlichen Ambiente mit idyllischer Sommerterrasse regelmäßige Kultur-Highligts für Groß und Klein.