EMIRSIAN Tickets - Frankfurt am Main, Brotfabrik

Event-Datum
Samstag, den 26. September 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bachmannstr. 2-4,
60488 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brotfabrik (Kulturprojekt 21 e.V.) (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Emirsian

Armenischer Songwriter

Aren Emirze war ein Drittel der Frankfurter Noiserocker Harmful und wandelt als Emirsian auf akustischen Solopfaden. Dabei erforscht der gebürtige Armenier seine Wurzeln - musikalisch wie kulturell in armenischer und englischer Sprache. Wie viele Kulturen und Subkulturen ein einzelner Mensch problemlos unter einen Hut bringen kann, zeigt uns er vorbildlich - zum Beispiel mit der Kehrtwendung nach fast fünfzehn Jahren Rockmusik. Begleitet von Friedrich Paravicini mit Cello und Bass wird Emirsian gesanglich von seinem Bruder und seiner Tochter unterstützt.

Bild: Brotfabrik Frankfurt

Im Stadtteil Frankfurt Hausen gelegen ist die Brotfabrik ein selbstständiges Zentrum. In der Brotfabrik lassen sich insgesamt elf unterschiedliche Projekte auf fast 1.500m² teilen. Die Fabrik hat neben 2 Bühnen noch einen großen Veranstaltungssaal in dem die Konzerte regelmäßig stattfinden. Zum weiteren hat die Fabrik noch drei psychosoziale Projekte, ein Atelier, eine Werbeagentur und zwei Lokale mit gutem Essen. Weitere Infos unter brotfabrik.de (Foto: facebook.com)