END OF GREEN - REPRESSED SUBCORE TOUR 2019 Tickets - Hameln, Sumpfblume GmbH

Event-Datum
Freitag, den 03. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Stockhof 2a,
31785 Hameln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sumpfblume GmbH (Kontakt)

• Begleitpersonen von Behinderten, die ohne fremde Hilfe nicht unsere Veranstaltungen besuchen könnten (Vermerk B im Ausweis), haben freien Eintritt. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Buchung unter 0 51 51/93 21-0.
• Vorverkaufskarten können nur bei Ausfall der Veranstaltung zurückgegeben werden
• An der Abendkasse erhalten folgende Personen ein ermäßigtes Ticket (zum "Nachteilsausgleich"): SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Erwerbslose), RentnerInnen und Behinderte (ab 80% - die Begleitperson für Behinderte ("B") hat freien Eintritt).
Voraussetzung ist die Vorlage eines...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 26,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: End Of Green
Nichts da „Neuanfang“ oder noch schlimmer „neu orientieren“. Deutschlands unromantischste Gothrockband END OF GREEN wusste schon immer, wo sie herkommt und hatte gleichermaßen nie eine Ahnung, wo das alles denn bitteschön noch enden soll. Auch nach über 25 Jahren haben sich END OF GREEN dieses wertvolle Stück Chaos in all der Dunkelheit bewahrt.

Mit der REPRESSED SUBCORE-Tour halten END OF GREEN den Stand der Dinge eher so: Mal wieder raus auf die Straße, raus aus dem Studio. Was lange tief im Inneren schlummert, muss schließlich irgendwann mal raus. Michelle Darkness, Kerker, Lusiffer & Sad Sir tragen auf der REPRESSED SUBCORE-Tour Lieder auf die Straße, die sie in den vergangenen Jahren sträflich vernachlässigt haben. Manchmal auch nur, weil ein Konzert eben nicht vier Stunden dauern kann.

Getränke gibt’s hinten an der Bar. Und vorne mittig, links wird ein Bassist stehen.
Bild: Sumpfblume Hameln - FB

Die Sumpfblume ist ein selbstverwaltetes, soziokulturelles Zentrum in dessen Mittelpunkt Menschen aller Altersgruppen und Couleur des Landkreises Hameln Pyrmont und der Stadt Hameln stehen.

 

Der Club in Hameln für Konzerte, Partys & Kulturprogramm!
(Quelle: sumpfblume.de)