EOK - Geh aus mein Herz ... und such die Leut! Tickets - Endingen, Bürgerhaus - Großer Saal

Event-Datum
Mittwoch, den 08. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
St. Jakobsgäßli 4,
79346 Endingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DEUTSCHE KAMMERSCHAUSPIELE (Kontakt)

Ticketpreise
von 11,00 EUR bis 14,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

EOK - Geh aus mein Herz ... und such die Leut!

Bild: EOK - Geh aus mein Herz ... und such die Leut!
Die 3 Damen vom EOK gewähren einzigartige Einblicke in das Innenleben der Kirche: Gläubige schütteln ungläubig den Kopf und Ungläubige treten in die Kirche ein!
Eine der 3 Damen, Cornelia Schmidt, spielt regelmäßig im Ensemble des Theaters DEUTSCHE KAMMERSCHAUSPIELE, das in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum unter dem Motto, Theaterfreuden mit Freunden feiert.

Annette Greve, die seit 1993 das Privattheater, welches im Jahr 1967 von Georg A. Weth unter dem Namen Badische Kammerschauspiele gegründet wurde, leitet, hat Weggefährten-Kollegen-Freunde ihrer 33-jährigen Theaterlaufbahn eingeladen, um mit den Zuschauer-Freunden in Endingen, am Sitz des Theaters, zu feiern.

Bürgerhaus - Großer Saal, Endingen