ERIC FISH & FRIENDS - ZWISCHEN EBBE UND FLUT Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Mittwoch, den 09. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Personen mit Behinderungen Ausweis B sowie Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Eintritt. Begleitperson umsonst.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eric Fish & Friends
Sinnhafte, eigene, deutschsprachige Lieder von romantischer bis hin zu kämpferischer Attitüde, durchmischt mit dem einen oder anderen augenzwinkernden Coversong sind das Markenzeichen von FISH & FRIENDS. Ein Schmankerl des EBBE & FLUT Programmes sind einige FISH Versionen von Liedern von Gerhard Gundermann.
ERIC FISH schloss sich, nach einigen Jahren als Folkmusiker, 1992 der Gothic – Metal Band SUBWAY TO SALLY an. Als Leadsänger und Frontmann nahm er mit der Band dreizehn Studioalben und vier DVDs auf. Mit SUBWAY TO SALLY schaffte er es mehrfach unter die Top 5 der deutschen Albumcharts, spielte ca. 1700 Konzerte und gewann 2008 den BuViSoCo.
Seit 2002 beschreitet ERIC FISH parallel Solopfade mit seiner akustiK Band ERIC FISH & FRIENDS für die er eigene deutschsprachige Folksongs schreibt.
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.