FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

ESKIMO CALLBOY Tickets - Pratteln, Z7 Konzertfabrik

Event-Datum
Samstag, den 08. Januar 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Kraftwerkstraße 7,
4133 Pratteln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z7 Konzertfabrik (Kontakt)

ALTERSBESCHRÄNKUNG:

Das Mindestalter für den Einlass an unsere Konzerte beträgt 16 Jahre. In Begleitung eines Erwachsenen wird der Einlass ab 10 Jahren gewährt.
Ticketpreise
ab 43,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eskimo Callboy
DIE METALCORE-HEROES ESKIMO CALLBOY KOMMEN MIT NEUER EP AUF TOUR!

Nachdem sie das Internet mit ihrer Hymne „Hypa Hypa“ und dem dazugehörigen Videoclip international im Sturm erobert haben und mit der aktuellen EP „MMXX“ auf Platz 10 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen sind, kündigen ESKIMO CALLBOY für Januar und Februar 2022 die ausgedehnte HYPA HYPA EUROPEAN TOUR 2022 an, auf der die Band in insgesamt 11 Ländern Station macht.

Alle angekündigten Termine aus dem Januar 2021 müssen aufgrund der aktuellen Pandemie verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die verlegten Daten. Man sollte nicht zu lange zögern - einige Shows sind bereits ausverkauft, in anderen Städten wurden die Shows aufgrund der hohen Nachfrage nach kurzer Zeit sofort in größere Venues verlegt. The hype is real!

Wir haben heute Neuigkeiten für euch, die viele von euch wahrscheinlich schon vermutet haben, die uns als Band aber trotzdem nicht leichtfallen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie sind wir gezwungen unsere für Januar 2021 geplante Tour zu verschieben. Nach den ganzen letzten Monaten, in denen wir euch nicht zu Gesicht bekommen haben, war diese Tour ein Lichtblick für jeden von uns. Durch euren wunderbaren Support war fast die komplette Tour ausverkauft, eure Treue und euer Feedback hilft uns in diesen Zeiten positiv zu bleiben.

Deswegen freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir ein neues Album veröffentlichen werden und dazu die größte Release-Tour unserer Bandgeschichte spielen werden. Mit größeren Venues, noch mehr Konzerten und einer Bühnenshow, die euch den Atem rauben wird! Und das Beste ist - eure Tickets bleiben für die neuen Shows gültig! Wir werden euch hierzu weiter auf dem Laufenden halten. Wir hoffen von Herzen euch alle auf dieser Tour wiederzusehen und wünschen euch und euren Liebsten nur das Beste.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Bild: Z7 Konzertfabrik

Z7 - Seit 1994 befindet sich in Pratteln bei Basel eines der beliebtesten Konzerthäuser der Schweiz. Besucher aus einem Umkreis von 250 Kilometer kommen nach Pratteln um Teil der grossartigen Konzerterlebnisse zu werden. Der Verein Z7 organisiert im Schnitt über 150 Veranstaltungen pro Jahr. Für das Dreiländereck und für die ganze Schweiz bietet das Z7 ein abwechslungsreiches und ansprechendes Angebot an Live-Konzerten. Das Z7 stellt sich das Ziel, den Fans bestmögliche Konzertqualität gepaart mit einer familiären Atmosphäre anzubieten. Nebst Konzerten in Pratteln veranstaltet das Z7 auch regelmässig Konzerte und Open Airs in der Region. Für nähere Informationen bitte rechts die einzelnen Locations anklicken.

Von aussen macht die Konzertfabrik Z7 einen unscheinbaren Eindruck, dabei ist es eine der renommiertesten und legendärsten Konzerthallen Europas. 1994 wurde die ehemalige Lagerhalle in eine Konzertlokal umfunktioniert. Daraufhin folgten in 20 Jahren über 2'000 Konzerte und eine Million Besucher. Den bis zu 1'600 Besuchern wird ein hoher Standard an Ton- und Lichtqualität geboten, wie es sie selten in der Schweiz gibt.