FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

EXPEDITION ERDE: Das große Bulli-Abenteuer Tickets - Fellbach, Schwabenlandhalle

Event-Datum
Samstag, den 20. November 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Guntram-Palm-Platz 1,
70734 Fellbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Expedition Erde (Kontakt)

Ermäßigungshinweis:
Ermäßigte Tickets für Rollstuhlfahrer & Schwerbehinderte (B im Ausweis). Begleitperson hat freien Eintritt, Freiticket wird an der Abendkasse ausgegeben.
Rollstuhlfahrer bitte vor der Veranstaltung anmelden, damit entsprechende Plätze freigehalten werden können. Tel. 0711 / 54065800, eMail info@expedition-erde.de
Nachweise zur Ermäßigung werden am Einlass geprüft.
Ticketpreise
ab 18,40 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Expedition Erde - Live-Reportagen
15.000 Kilometer, 15 Länder, mit dem kultigsten Oldtimer von Istanbul bis hoch ans Nordkap! Peter Gebhard machte sich mit seinem T1-Bulli auf eine spektakuläre Tour quer durch Europa. Er erlebt wunderbare Geschichten auf seiner langen Bulli-Reise durch Europa – mal nachdenklich und tiefgründig, mal humorvoll und skurril.

Von der quirligen 15-Millionen-Metropole Istanbul tuckert er auf teils jahrtausendealten Routen durch die archaischen Gebirgslandschaften des Balkans. Unterwegs lebt er am Heiligen Berg Athos eine Woche bei griechischen Mönchen im Kloster. Er trifft Trickdiebe, Leuchtturmwärter und kämpferische Bierbrauer, entdeckt eine Liebesinsel in Kroatien.

Überall sorgt der sympathische T1-Bulli für Aufsehen, taucht Peter Gebhard in spannende Welten und Geschichten ein: Mit dem Halligpostboten fährt er im Wattenmeer gemeinsam Pakete aus, in den schwedischen Wäldern trifft er zwielichtige Schmuggler und 1000 PS starke amerikanische Straßenkreuzer.

Erleben Sie ein abenteuerliches Roadmovie mit romantischem Happy End!

Bild ©Peter Gebhard