EZIO - Greatest Hits im Duo Tickets - Karlsruhe, Jubez großer Saal

Event-Datum
Sonntag, den 22. November 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kronenplatz 1,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtjugendausschuss e.V. Karlsruhe JUBEZ (Kontakt)

Ermäßigung:
- Rollstuhlfahrer + Schwerbehinderte mit B im Ausweis zahlen Normalpreis, Begleitperson hat freien Eintritt ohne Ticket

Weitere Ermäßigungen bitte im Jubez-Büro erfragen
Di.-Fr. 14-18 Uhr, Fr. Malik 0721-133-5630 / jubez@stja.de
Ticketpreise
ab 23,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ezio
Leider fällt dieses Konzert Corona zum Opfer. Die komplette Tour wurde abgesagt.

Unsere alten Freunde von Ezio und uns verbinden gut 25 Jahre – wir freuen uns wenn Ezio und Booga in alter Frische auflaufen und abrocken – für uns und vor allem für euch.

Ezio spielen ihre beliebtesten Songs (Thirty And Confused, Saxon Street, The Further We Stretch, etc.) ja sowieso immer und beziehen auch immer Publikumswünsche mit ein. Das letzte Album war vom Songwriting her recht spannend, da waren ein paar gute Songs drauf und musikalisch war das sehr abwechslungsreich. Aber klar, die meisten kennen Ezio natürlich von früher (und sind mit ihnen älter geworden) und freuen sich auf alte aber auch auf neue Songs.
Bild: Jubez Karlsruhe

Das Jugend- und Begegnungszentrum in der Karlsruher City am Kronenplatz ist ein Ort der Vielfalt und der Kreativität. Seit 1982 bietet das jubez in Kooperation mit Karlsruher Schulen, Organisationen, Jugendverbänden und freien Initiativen zahlreiche Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. 

Das kulturelle Angebot reicht von Live-Musik, Kabarett und Comedy, über Lesungen, Ausstellungen und Theateraufführungen. Außerdem bietet das Zentrum ein breites Spektrum an Workshops und Kursen an. Der Holz-, Keramik-, Textil- und Medienwerkstatt, dem Fotolabor, der Sporthalle und dem Ballettsaal kann man sogar ohne Vorankündigung einen Besuch abstatten. Für Kinder kostenlos!

Jährlich locken etwa 200 Einzelveranstaltungen über 30.000 Besucher jeder Altersgruppe in das jubez-Café, das für Begegnungen, Konzerte und Events aller Art offensteht. Jede Menge Action ist also garantiert!