Bild: Earth, Wind & Fire - Experience feat. Al McKay
Earth, Wind & Fire Tickets im Rahmen der Tour 2016. Karten für Earth, Wind & Fire jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Earth, Wind & Fire das bedeutet Hits, Hits, Hits! Seit ihrer Gründung 1969 haben sie wie kaum eine andere Band, das damals neu aufgekommene Disco/Funk-Genre geprägt. Mit Songs wie September, Fantasy, Boogie Wonderland oder Shining Star haben sie sich unvergessen gemacht. Und auch heutzutage haben die Musiker nichts an ihrer Spielfreude und ihrem Charisma eingebüßt.
 
In der wichtigsten Phase der Band in den 1970ern war Al McKay der Leiter von Earth, Wind & Fire. 1981 trennte er sich aber von der Band, um sich seiner Familie zu widmen. So richtig ohne Musik ging es dann aber doch nicht und so stellte er Mitte der Neunziger aus Mitgliedern von Earth, Wind & Fire und Musikern aus der amerikanischen Soul/Funk-Szene eine Art Earth, Wind & Fire Supergroup zusammen. Earth, Wind & Fire Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)