Ecco DiLorenzo Jazz Quartett Tickets - Goslar, Kulturkraftwerk HarzEnergie

Event-Datum
Samstag, den 30. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hildesheimerstr. 21,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderkreis Goslarer Kleinkunsttage e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Karten gelten für Schüler und Studenten (ein entsprechender Nachweis muss bei Einlass vorgelegt werden).
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ecco DiLorenzo Jazz Quartett

Bild: Ecco DiLorenzo Jazz Quartett
„Croonen kann er tatsächlich, bis in die allerletzte Silbe hinein... für Fans ein Schmankerl.“ („Jazz Thing“) Im Kulturkraftwerk wird dieses Schmankerl uns mit all seinen Talenten bezaubern: Er wird uns besingen, er wird uns kabarettisieren, er wird uns bespielen, er wird uns„after eighten“ und und und...
Freuen wir uns auf einen Abend, der all unsere Sinne beglückt...
Bei einem kurzfristig eingeschobenen Konzert im Februar 2016 begeisterten sie das Publikum - es hieß bitte wiederkommen - und da sind sie: das Ecco DiLorenzo Jazz Quartett.
Bild: Kulturkraftwerk Harz Energie

Das "Kulturkraftwerk" - ein Ort voller Kraft. 1910 lieferten Generatoren den Strom für die Stadt Goslar - heute kommt die Energie und die Kraft von den Künstlern - mitreißend, dynamisch, kraftvoll, harmonisch mit positiven Schwingungen und häufig voller Spannung ... Energie, die sich auf das Publikum überträgt. Raum - Künstler - Publikum bilden den Rahmen für die mit viel Engagement und Sorgfalt ausgesuchten Aufführungen. Ziel ist es, immer aufs neue für Publikum und Künstler einmalige, begeisternde Erlebnisse.

Kulturkraftwerk HarzEnergie, Goslar