FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Eckart Runge - Cello Case

Derzeit sind keine Tickets für Eckart Runge - Cello Case im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der erfolgreiche Cellist Eckart Runge hat sich in den vergangenen Jahren sowohl als Solist wie auch im Ensemble des renommierten Artemis Quartetts als Grenzgänger in der Klassikszene etabliert. Mit seinem Duopartner Jacques Ammon verbindet er Tango, Jazz oder Filmmusik mit klassischen Werken und stellt so immer wieder neue und ungeahnte Bezüge her.

In seiner neuen Reihe "Cello Case" öffnet Eckart Runge im RADIALSYSTEM V seinen Cellokasten, um mit unterschiedlichen Partnern die althergebrachten Grenzen zwischen klassischer Musik und anderen Kunstgattungen zu sprengen. Mit renommierten Gästen - Musikern wie Schauspielern - gestaltet er vom Duo bis hin zum Quintett fünf musikalisch spannende und vielfältige Abende.