FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Eckart von Hirschhausen - Online StreamsBild: Eckart von Hirschhausen - Online Streams
Es gibt scheinbar keinen Beruf, den Eckart von Hirschhausen nicht ausführt. Als Kabarettist, Comedian, Schriftsteller, Zauberkünstler und Arzt, war der Künstler bereits tätig. Seine ersten Bühnenerfahrungen sammelte er während des Studiums, währenddessen er vor allem als Zauberkünstler auftrat. Mit seiner eigenen Genre-Kreation, dem Medizinischen Kabarett, besitzt der unkonventionelle Künstler ein Alleinstellungsmerkmal, das ihn bundesweit beliebt macht. 2021 steht aber ganz im Zeichen seines neuen Buchs Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben. Passend dazu stellt uns Eckart von Hirschhausen 2021 sein neues Werk auch im Online Stream vor! Jetzt Tickets sichern und Eckart von Hirschhausens Online Stream 2021 erleben. (Quellle Text: ao | ADticket)

Derzeit sind keine Tickets für Eckart von Hirschhausen - Online Streams im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich