Eco Klippel in concert Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 28. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Eco Klippel in concert

Bild: Eco Klippel in concert
Schon seit seiner Studienzeit zieht es den Neurologen Eco Klippel auf die Bühne. Nach mehreren ausverkauften Gastspielen in der Region mit unterschiedlichen Themen gastiert der Künstler jetzt erneut in der Brunsviga mit seinem Konzert- Programm. Anlehnend an seinen Beruf, im wahren Leben ist er ein exzellenter Beobachter, der dieses brillant in seine Programme einbaut und umsetzt. Klippel versteht es mit Geist, Witz und Persönlichkeit den Nerv seines Publikums zu treffen.

Nach drei musikalischen Kabarettdarbietungen folgt nun ein Konzertprogramm bei dem er seine musikalische Bandbreite von der Ballade bis zum Rap auslebt und seine wachsende Fangemeinde begeistern wird. Natürlich streut er auch wieder die eine oder andere Anekdote aus seinem Leben humorig ins Programm
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....