Bild: Eddy Winkelmann
Jetzt Tickets für Eddy Winkelmann im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Eddy Winkelmann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Eddy Winkelmann. Seine, durch viele Einsätze als Synchronsprecher und Vorleser geschulte Erzählstimme, zaubert eine atmosphärische Dichte...was kann einem Blueser schlimmeres passieren, als gut drauf zu sein...? Aber auch darüber kann man etwas schreiben...und singen. Und man hört das Augenzwinkern in den Songs. Ein Abend für die Gitarren – und Geschichtenliebhaber. Freuen wir uns auf hintersinnige Geschichten, die sich für einen Moment in die erste Reihe setzen wollen.

„In seinem Programm entfaltet Winkelmann seine eigentlichen Talente: ein wunderbarer, seelenvoller Erzähler, ein mitreißender Musiker und Sänger, der in seinen Texten Lebenserfahrung und genaue Beobachtungen immer humorvoll und ohne erhobenen Zeigefinger rüberbringt. Er zaubert ein Lächeln in die Gesichter seines Publikums...eine sensible Lederseele “

(Jan Wulf, Abendjournal, NDR)