Edo Zanki präsentiert.... - PLAYING FOR HOPE Tickets - Karlsruhe, Kammertheater

Event-Datum
Montag, den 29. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Herrenstrasse 30/32,
76133 Karlsruhe
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kammertheater Karlsruhe (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur direkt beim Veranstalter buchbar. Der Kunde soll sich direkt mit dem Kammertheater, Tel.0721-23111 in Verbindung setzen.

In der Spielzeit 2018/19 gibt es das Schüler- und Studententicket für nur 10 Euro. Dieses ist mit gültigem Ausweis direkt im Kammertheater erhältlich. Der Studenten-/Schülerausweis ist beim Kauf und beim Einlass der Vorstellung unaufgefordert vorzuzeigen. Dies gilt nicht für Veranstaltungen im Schlachthof, Sonderveranstaltungen sowie für Silvester.
Ticketpreise
von 26,30 EUR bis 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Edo Zanki präsentiert...
Edo Zanki ist einer der anerkanntesten und engagiertesten Produzenten und Musiker unseres Landes. Sein Gespür und Talent für Sounds und Songs nehmen seit über zwei Generationen vorwiegend deutsche Künstler in Anspruch. Als Förderer und Übermittler musikalischer Ausnahmetalente versucht Zanki „... immer interessante Kollaborationen von Künstlern zu initiieren, die man in dieser Form in keinem Musikclub zu sehen bekommt. Das macht die Veranstaltungen so besonders".
 
Durch seine stilbildende Producertätigkeit, seine Musiken und Texte hat Zanki einer ganzen Generation von heutigen Musikgrößen persönlich den Weg bereitet (Grönemeyer, Xavier Naidoo, Sascha, Ulla Meinecke, Söhne Mannheims uvm.), er war Musical Direktor von Andre Hellers AFRIKA! AFRIKA!, Songwriter für unter anderen Tina Turner, doch am liebsten war er immer Sänger. Seit nun fünf Jahren ist er dauerhaft mit seiner hoch gelobten Band unterwegs.