Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Jagdschloss Berlin-Grunewald Tickets - Berlin, Jagdschloss Grunewald

Event-Datum
Sonntag, den 04. August 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Hüttenweg 100,
14193 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cultur Marketing GbR (Kontakt)

Schüler, Studenten, Auszubildene, Empfänger von Arbeitslosengeld, Freiwilligen Wehr- und Bundesfreiwilligendienst-Leistende und Freiwilliges Soziales Jahr-Leistende, Schwerbehinderte und Begleitpersonen. Einlass nur gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsnachweises. Der Weiterverkauf der ermäßigten Karten an Dritte ist verboten.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Jagdschloss Berlin-Grunewald

Bild: Effi Briest - Fontane-Jahr 2019 - Jagdschloss Berlin-Grunewald
Der Klassiker von Fontane, im Fontane-Jahr wieder auf der Bühne! Bis heute hat der Stoff nichts von seiner Aktualität eingebüßt, greift er doch Fragen auf, die uns heute genauso wie damals bewegen: Fragen von Moral und Glück, von Verantwortung und Schuld, von Entscheidungsfreiheit und Erwartungsdruck, von überkommenen Konventionen und gesellschaftlichen Umbrüchen.