FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ein (Alb-)Traum von Hochzeit - Theater im Palais Erfurt
Tickets für Ein (Alb-)Traum von Hochzeit vom Theater im Palais Erfurt 2022 Open Air jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wer ist die nackte Frau, die Bill am Morgen nach seinem feuchtfröhlichen Junggesellenabschied neben sich im Hotelbett entdeckt? Und wie kann er sie schnellstens loswerden?

Denn Rachel, seine Braut, wird bald aufkreuzen, um sich für die Hochzeit fertigzumachen. Bill bittet Tom, seinen besten Freund und Trauzeugen, die Bettgenossin als seine Freundin ausgeben.

Als dieser jedoch versehentlich das Zimmermädchen Julie mit der Geliebten Bills verwechselt und sie Rachel als seine Freundin vorstellt, nimmt das Chaos voller Heimlichkeiten und Lügengeschichten seinen Lauf, was zwangsläufig in eine mittlere Katastrophe mündet.

Es spielen: Sabine Henn, Heinrich Kus, Janine v. Stülpnagel, Mike Brendt