Bild: Ein Fall für Freunde - Figurentheater die Complizen
Ein Fall für Freunde - Figurentheater die Complizen Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

… ein Kinderkrimi, gespielt als Tischfigurentheater

Schauplatz des Stückes ist das beschauliche Mullewapp. Doch die Idylle täuscht, denn die dicke Freundschaft drei Freunde gerät durch einen Streit in Gefahr. Als dann auch noch Johnny Mauser spurlos verschwindet herrscht grosse Aufregung und Ratlosigkeit auf dem Bauernhof. Ob Kater Leo damit etwas zu hat? Können Franz von Hahn, Waldemar und die anderen tierischen Bewohner den Fall lösen?

Näheres zeigt diese wundervolle, frische und musikalische Inszenierung. Gerne kommen wir mit diesen Freunden auch in ihre Stadt!

Figuren-Art: Tischfiguren
Dauer: 45 Minuten
Für Kinder ab 4 Jahre

Vor der Reihe 1 werden noch Matten ausgelegt, wenn Kinder nicht die ganze Zeit auf den Stühlen sitzen möchten. Daher beginnt Reihe 1 etwas weiter hinten.

Dieses Theaterstück wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Familien-Theater in der CD-Kaserne" von der SVO präsentiert.