"Ein Leben ist zu wenig" Gregor Gysi - ... liest aus seinem neuen Buch Tickets - Oranienburg, Orangerie im Schlosspark

Event-Datum
Donnerstag, den 24. Oktober 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 26 a,
16515 Oranienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO) (Kontakt)

Wenn Ermäßigung mit angeboten wird, dann gilt; Gültig für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Schwerbeschädigte* unter Vorlage Nachweis
*Bei Vorlage Schwerbeschädigten-Ausweis Kennzeichnung "B" gilt die Ermäßigung auch für die Begleitperson.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

"Ein Leben ist zu wenig" Gregor Gysi - ... liest aus seinem neuen Buch

Bild:
So offen und persönlich wie noch nie: die Autobiographie...

Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten.

Hier erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator.

Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht.

„Erstaunlich, was sich alles ereignen muss, damit irgendwann das eigene Leben entstehen kann.“ Gregor Gysi