"Ein Leben ist zu wenig" - Literatur im Theater Tickets - Rheinsberg, Schlosstheater

Event-Datum
Dienstag, den 06. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schloss,
16831 Rheinsberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Kontakt)

Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 18 Jahren, Studierende, Auszubildende, Schwerbehinderte (ab 70%), Wehrdienst- und Bundesfreiwilligendienstleistende, Helfer im sozialen Jahr, ALG-Empfänger sowie Besucher gemäß Asylbewerberleistungsgesetz erhalten einen Nachlass von 50 %, wenn nicht anders ausgewiesen.
Der Nachweis ist am Eingang unaufgefordert vorzuweisen.
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an den Veranstalter, Tel.: 033931/72110, oder an die Tourist-Information Rheinsberg, Tel. 033931-3494-0
Abendkassenaufpreis: 2€
Ticketpreise
ab 15,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gregor Gysi
Gregor Gysi stellt seine Autobiografie "Ein Leben ist zu wenig" im Gespräch mit Hans-Dieter Schütt vor. Der Jurist, Rechtsanwalt und Politiker (Die Linke) erzählt dabei über sich, sein Leben und seinen Werdegang, aber auch über die Welt im Allgemeinen – und dies alles auf sehr unterhaltsame Art und Weise.
Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Musikkultur Rheinsberg gGmbH und des Kurt Tucholsky Literaturmuseums.

Schlosstheater, Rheinsberg