Ein Mord wird angekündigt - Gastspiel des Berliner Kriminaltheaters Tickets - Reichelsheim, Reichenberghalle

Event-Datum
Freitag, den 16. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Konrad-Adenauer-Allee 1,
64385 Reichelsheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gemeinde Reichelsheim (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten ermäßigte Karten.
Anfrage bitte direkt an: kulturamt@reichelsheim.de - Tel. 06164/508-26
Ticketpreise
von 24,00 EUR bis 26,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ein Mord wird angekündigt - Berliner Kriminal Theater
Zwei entzückende, schrullige alte Tanten erfahren durch eine Annonce in der Zeitung, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll. Die neugierige Anteilnahme der Nachbarn nimmt mehr und mehr voyeuristische Züge an. Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falls an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass nach einem Stromausfall die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Und dann wird auch noch Tante Dora vergiftet. Was soll Miss Marple davon halten? Aber dann entdeckt sie etwas Merkwürdiges…

„Ein Mord wird angekündigt“ ist der 40. Kriminalroman der britischen Erfolgsautorin Agatha Christie. Er ist 1950 in Großbritannien erschienen und gilt noch immer als Klassiker der Krimi-Literatur. Ebenso spitzfindig wie sympathisch charakterisiert Agatha Christie ihre Hauptfigur, die Hobby-Detektivin Miss Marple.

Kriminalklassiker von Agatha Christie, ein Gastspiel des Berliner Kriminaltheaters.

Reichenberghalle, Reichelsheim