Hexenzauber mit dem kleinen Drachen Otto Tickets - Gernsbach, Stadthalle Gernsbach, kleiner Saal

Event-Datum
Sonntag, den 18. Februar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Badener Straße 1,
76593 Gernsbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kultur- und Verkehrsamt Gernsbach (Kontakt)

Ermäßigter Preis soweit angegeben für Schüler/Studenten und Personen mit Schwerbehindertenausweis ab 80 %. Ermäßigungsnachweis wird beim Einlass kontrolliert.
Sollte der Ermäßigungsnachweis beim Einlass fehlen, muss der Differenzbetrag zum Normalpreis an der Tageskasse nachbezahlt werden.
Ticketpreise
ab 4,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Hexenzauber mit dem kleinen Drachen Otto

Bild: Hexenzauber mit dem kleinen Drachen Otto
Ein Puppentheaterstück mit frecher Hexe, knuddeligem Drachen und kleinen Zaubereien

für Kinder ab 4

Lore hat einen dicken grünen Untermieter: den Drachen Otto, und der ist immer ziemlich hungrig. Er frißt nicht nur Lores geliebte Blümchen, nein, er kann es nicht lassen sogar einen richtigen Hexenbesen zu verschlingen. Das gibt Ärger! Wo Hexchen Paula sowieso schon sauer ist, weil ihr das Zaubern dauernd daneben geht. Sie muß das Kräutlein Zauberfix finden. Ob Otto ihr dabei helfen kann?

Gespielt wird an einer Tischbühne (Häuschen mit Garten) mit einer frechen Handpuppen-Hexe und einem Klappmaul-Drachen zum Knutschen.

Dauer: ca. 45 Minuten

Text, Figuren und Spiel: Susanne End
Regie: Friederike Overweg, Thomas Zotz
Foto: Karin Minuth

Handpuppen und Schauspiel

www.happy-end-theater.de

Stadthalle Gernsbach, kleiner Saal, Gernsbach