FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ein Quantum Schmerzmittel

Derzeit sind keine Tickets für Ein Quantum Schmerzmittel im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Ein Quantum Schmerzmittel.

Lars ist krank. Und das Leben für Kranke im Jahr 2091 ist nicht leicht. Die offizielle medizinische Versorgung ist beschissen. Das kann einem dann schon mal auf den Magen schlagen. Oder man schlägt zurück. Um einer Verurteilung wegen Körperverletzung zu entgehen, lässt sich Lars auf eine Zeitreise in die Vergangenheit ein, um die Geschehnisse, die zu seiner Verurteilung führen, frühzeitig zu verhindern. Aber natürlich geht schief, was schief gehen kann, Lars landet im Jahr 2011 und wird hier in die geschlossene Abteilung eingewiesen. Und nun versuchen Sie mal, in dieser Situation einem Psychiatrie-Pfleger glaubhaft zu erklären, man komme aus der Zukunft! Doch Lars gelingt die Flucht und er versucht, sich in einer verrückten Zeit zurecht zu finden - in unserer Zeit, der Gegenwart. Auf dieser Odyssee begegnet er Einwanderungsbeamten, Schwangeren, Landwirten, Psychiatern, Immobilienmaklern und noch viel kaputteren Lebensformen.