FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ein Rentier sucht Weihnachten - Vagabündel FigurentheaterBild: Ein Rentier sucht Weihnachten - Vagabündel Figurentheater
Jetzt Tickets sichern und das Stück Ein Rentier sucht Weihnachten gespielt vom Vagabündel Figurentheater live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ein Rentier sucht Weihnachten - Vagabündel Figurentheater im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Schneeforscherin Atti Olson ist auf Forschungsreise um neue Schneeproben einzufangen. Begeistert zeigt sie dem Publikum ihre Schneeflockensammlung. Da entdeckt sie in ihrem Schneeflockenvergrößerungsapparat ein kleines Rentier. Das kann doch nur aus ihrem Buch gefallen sein! So öffnet Frau Olson eben dieses große Buch und eine zauberhafte Schneelandschaft entfaltet sich. Und da taucht auch schon Ralf Rüdiger, das Rentier auf. Leise rieselt der Schnee und nimmt uns mit in die Stille und Beschaulichkeit eines vorweihnachtlichen Winterabends.
Weihnachten??? Was soll denn das sein? Davon hat Ralf Rüdiger ja noch nie gehört. Und so macht er sich die Suche nach Weihnachten ...

Mit jeder neu aufgeschlagenen Seite des Buches öffnet sich eine andere Kulisse. Wir begleiten Ralf Rüdiger durch stille Schneelandschaften und vorweihnachtlichen Großstadttrubel, bis zur friedvollen Hütte von Rentierfrau Regina.

Regie: Silke Geyer, Theater Wilde Hummel
Spiel & Ausstattung: Ute Wange 
Ausstattung & Technik: Stefan Christ 
Fotos: Jennifer Rohrbacher