Bild: Ein Sack voll AbenteuerBild: Ein Sack voll Abenteuer
Erleben Sie das aufregende Stück Ein Sack voll Abenteuer 2018 live. Tickets für die lustige Vorstellung jetzt online bestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Ein Sack voll Abenteuer im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Posse nach Johann Nestroy's "Einen Jux will er sich machen" in der Bearbeitung von Horst Sieger.

Regie: Bodo Kälber

Eine Posse, die mit drei Hochzeiten endet, kann nur unterhaltsam sein. Erleben Sie die lustigen Verwirrungen, die entstehen, wenn der Gewürzhändler Zangler seine Handelsgehilfen die Geschäfte führen lässt. Während er selbst auf Freiersfüßen in der Stadt wandelt, schwant ihm nicht, dass seine Gehilfen sich einen Jux machen und auch in die Stadt fahren. Die daraus resultierenden witzigen Verkettungen von Verwechslungen lassen kein Auge trocken. Eine Hochzeit soll aufgrund von zu wenig Vermögen verhindert werden, eine Schneiderin ist völlig verwirrt, weil der falsche Ehemann Rechnungen für die falsche Ehefrau bezahlen will, ein Kutscher wird bestochen, um ein Liebespaar zu trennen, allerdings nimmt er das falsche Paar mit... Aber: Ende gut - alles gut: Es werden drei Hochzeiten gefeiert und alle sind glücklich.

Ein aberwitziges Bühnenstück über einen noch irrsinnigeren Jux.