„Ein Sohn ist uns gegeben“ Tickets - Heringsdorf, Kaiserbädersaal

Event-Datum
Freitag, den 05. April 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade / Kulmstraße 33,
17424 Heringsdorf
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Förderverein Usedomer Musikfreunde e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
von 15,00 EUR bis 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Usedomer Literaturtage
Moderierte Lesung mit Donna Leon und Annett Renneberg (Moderatorin, Sprecherin)

Gonzalo Rodríguez de Tejeda – ursprünglich aus Spanien stammend – hat im Kunsthandel ein
Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide
Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben?
Wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen
Herzens. Lebhaft werden die Schauspielerin Annett Renneberg (Darstellerin der Sekretärin, Signorina
Elettra in den dt. Verfilmungen des Krimis) und Donna Leon dem Verbrechen auf die Spur kommen.