Ein Stück Wiese - Alter: ab 5 Jahren Tickets - Nürnberg, Theater Salz+Pfeffer

Event-Datum
Sonntag, den 28. Oktober 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Frauentorgraben 73,
90443 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Salz+Pfeffer (Kontakt)

ACHTUNG! Ärger vemeiden (print@home):
Das Ticket gilt nur dann als VAG-FAHRSCHEIN, wenn alle Namen eingegeben werden (personalisiert)!
- ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen
Achtung: Unsere Eintrittskarten sind nur gültig, wenn die Altersangaben nicht unterschritten werden. Erwachsene/Studenten zahlen bei uns den Kinderpreis! Der Zugang zum Theatersaal ist barrierefrei - leider steht kein Behinderten WC zur Verfügung - ausgewiesene Rollstuhlplätze bitte über das Theater buchen.
Obiger Preis enthält 10 % Vorverkaufsgebühr
Ermäßigungen: SchülerInnen,...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ein Stück Wiese - Theater Salz+Pfeffer
Frau Hummel und Herr Schmetterling können sich gut leiden. Sie genießen das Leben auf ihrer bunten Blumenwiese und naschen sich durch alle Blütenpollen. Am liebsten aber treffen sie sich abends bei Sonnenuntergang, um den Geschichten des Rosenkäfers zu lauschen.
Heute – eine Gruselgeschichte! Eine Geschichte von den Menschen. Wie sie ehrgeizig immer höher, schneller und weiter hinaus wollen und dabei doch nicht froh werden. Wie sie die ganze Welt umgestalten, aber nichts schöner wird. Wie sie so viel zerstören, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen.
Eben eine echte Gruselgeschichte!

Wir danken dem Umweltreferat und dem Umweltamt der Stadt Nürnberg sowie dem Verein zur Förderung kultureller Projekte im Theater Salz+Pfeffer e.V. für die Unterstützung.

Theater Salz+Pfeffer, Nürnberg