Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren Tickets - Pforzheim, Figurentheater Mottenkäfig

Event-Datum
Sonntag, den 04. Februar 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kirchenstraße 3,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Figurentheater Raphael Mürle (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für SchülerInnen und StudentInnen, sowie für Inhaber des Pforzheim Pass gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Bitte beachten Sie die Altersangabe.

Bereits erworbene Karten können nicht zurückgenommen werden. Ein Kartenumtausch ist bis 1 Woche vor der Veranstaltung möglich.

Kein Einlass nach Beginn der Vorstellung.
Preise inkl. MwSt. und Gebühren.
Ticketpreise
ab 7,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren

Bild: Oma - schreit der Frieder - Ein Stück nach Gudrun Meebs für Kinder ab 4 Jahren
„Oma!“ - schreit der Frieder und zupft an Omas Rock. „Oma, ich will jetzt mal was ganz Tolles mit dir machen.“ Frieders Oma ist zwar schon über 70, aber zu alt um Streiche zu machen, ist sie nicht. Nur nicht gleich und sofort, denn im Hause warten 100 andere Dinge, die erledigt werden müssen. Da wird ja wohl der „Bub Ungeduld“ noch etwas warten können...

Bei den drei Geschichten „In der Wüste“, „Paket“ und „Gespenster“ werden die kleinen und großen Zuschauer ihren Spaß haben.

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim