Ein ganz klares Jein - Nektarios Vlachopoulos Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 20. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Nektarios Vlachopoulos
Slampoet und Humorist
Gewinner des Kabarett Kaktus 2016 u.a.
Vorverkauf ab dem 1. Juni

Das Wort ist sein Rohstoff. Wie sich Kohle unter hohem Druck zum Diamanten wandelt, so verdichtet sich Wort unter Vlachopoulos zu hochkarätigem Poetry-Stoff.
Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist - und war Deutschlehrer. Seit er vor rund zehn Jahren das Lehrerpult gegen die Bühnenbretter tauschte, begeistert er Publikum und Presse, sammelt renommierte Preise quer durch die Republik.
Da präsentiert sich ein Artikulations-Akrobat, der seine gefeilten Wortkaskaden einer atemlos lauschenden Zuhörerschaft serviert - Gesellschaftskritik und Sprachwitz inklusive.
Ein klares Jein! ist Vlachopoulos´ Statement in Zeiten, in denen sich das brave Bürgertum angesichts einer unübersichtlichen Lebenswelt nach einfachen Lösungen sehnt. Er macht klare Ansagen. Oder doch eher eine in Granit gemeißelte Handlungsempfehlung für unentschlossene Dogmatiker? Oder... Wie bitte, was?
Fakt ist, der Zuhörer kommt aus dem Staunen nicht heraus.