FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Ein unbedeutender Mensch

Derzeit sind keine Tickets für Ein unbedeutender Mensch im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein Mann an 4 Stationen seines Lebens und ... er verliebt sich. Immer. Immer wieder, hoffnungslos, aussichtlos, unerfüllt. Aber er gibt nie auf... Er sucht das Glück. . Immer. Immer wieder, hoffnungslos, aussichtlos, unerfüllt. Aber er gibt nie auf... Er sucht: Reichtum, Abenteuer, Freunde, einen tollen Beruf, eine schöne Frau... Immer. Immer wieder. Er ist: Ein unbedeutender Mensch. Hoffnungslos, aussichtlos, unerfüllt. Aber er gibt nie auf. Diehls neustes Theaterstück greift auf Kurzgeschichten von Anton Cechov zurück. Seine Figuren bleiben zeitlos, ebenso wie ihr Scheitern. Das zutiefst Menschliche bleibt auch im größten Strudel urbaner Lebensentwurfe etwas, in dem wir uns erkennen können. Torsten Diehl, der u.a. auch am Deutschen Schauspielhaus Hamburg inszeniert, zeigt seit fünf Jahren regelmäßig vielbeachtete Stücke mit großem Erfolg bei Presse und Publikum am monsun theater.
e