Eine Hommage an Udo Jürgens - Ramon Chormann und Orchester Tickets - Kirchheimbolanden, Ramon-Chormann-Theater

Event-Datum
Samstag, den 09. Mai 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mühlstraße 8,
67292 Kirchheimbolanden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ramon Chormann (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass das Theater in Kirchheimbolanden nicht barrierefrei ist.
Ticketpreise
von 31,00 EUR bis 35,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ramon Chormann
Eine Hommage an Udo Jürgens – Ramon Chormann und Orchester

Eine Stimmähnlichkeit zu Udo Jürgens wird Ramon Chormann schon immer nachgesagt, aber gewöhnlicher Weise redet er viel, geht ab und zu an das Klavier und singt seine Lieder. Dieses Mal ist es umgekehrt, der Kabarettist Ramon Chormann singt in seinem exklusiven Liederabend fast 2 Stunden Lieder von Udo Jürgens und seine eigenen, begleitet von seinem Streichorchester.

In einem eigenen Programm mit Tiefgang für die Fans, die eher die musikalische Seite des Künstlers bevorzugen, hat er die Lieblingslieder seines großen Vorbildes Udo Jürgens zusammengestellt und gemischt mit einer Auswahl seinen eigenen, vielleicht auch bislang eher unbekannten Liedern aus den letzten 12 Jahren seiner Bühnentätigkeit, mittlerweile über 50 Stück. Ein Abend zum Zuhören und zum Lachen.
Bild: Ramon Chormann Theater Kirchheimbolanden

Ramon Chormann ist ganz klar eine Marke für sich. Der Kabarettist und Musiker wurde durch seine legendären Auftritte bei der Mainzer Fastnacht berühmt.

Damit seine vielen Fans nicht jedes Jahr auf die Faschingszeit warten müssen um sein Programm zu genießen, eröffnete er 2015 kurzerhand sein eigenes Theater.
Mit dem Ramon-Chormann-Theater in Kirchheimbolanden hat der erfolgreiche Kabarettist sich einen Traum erfüllt und gibt seither regelmäßig Shows in seinem “Humor-Haupthaus”.
Das Theater selbst bietet Anlass zum Staunen. Historische Gemäuer, riesige Holzbalken und Natursteinwände geben der Spielstätte einen salonhaften Flair.  Bis zu 200 Gäste können hier gemeinsam Lachen und unvergessliche Abende erleben.

Für alle Fans des Fastnacht-Stars und alle Liebhaber des Kabaretts ist das Ramon-Chormann-Theater eine must-see Location!
Warum warten bis Februar ist, wenn das ganze Jahr über gelacht und gefeiert werden kann?
(Bild: Chormann.de)