FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Eine Hommage an Udo Jürgens - Sein Leben und seine Musik Tickets - Germersheim, Stadthalle Germersheim

Event-Datum
Mittwoch, den 20. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Theobaldstraße 1,
76726 Germersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Germersheim (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur über die Vorverkaufsstellen der Stadtverwaltung Germersheim erhältlich Tel. 07274-960217

Eine Begleitperson des Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt!
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Christian Mädler
Mit über 105 Millionen verkauften Tonträgern, mehr als 1000 komponierten Leider, über 50 veröffentlichten Alben und einer länger als sechs Jahrzehnte andauernden Karriere ist und bleibt Udo Jürgens einer der größten deutsch-sprachigen Unterhaltungskünstler. Showbusiness-Stars wie Sammy Davis jr., Shirley Bassey oder Bing Crosby sangen seine Songs, Millionen euphorischer Fans versetzte er regelmäßig in Rauschzustände. Und obwohl der leidenschaftliche Künstler im Dezember 2014 unerwartet von der Bühne des Lebens abtreten musste, bleiben der Nachwelt seine wundervollen Komposi-tionen erhalten - und machen ihn unsterblich. Die Produktion nimmt die Be-sucher mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Begleiter von einer erstklassigen Live-Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers.

Foto: Dietrich Dettmann