Eine Stunde Ruhe - Komödie von Florian Zeller Tickets - Aachen, Grenzlandtheater

Event-Datum
Mittwoch, den 10. Mai 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedrich-Wilhelm-Platz 5,
52062 Aachen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Azubis und Studenten (bis zum 32. Lebensjahr. Ausgenommen sind Fern- und Aufbaustudenten und Abendgymnasiasten).

Kontrolle der Ermäßigungsberechtigung erfolgt am Einlass.

Rollstuhlfahrer- und Schwerbehindertenplätze (ab 80% GdB) tel. unter (0241) 4746111

Die Karten sind vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
von 21,90 EUR bis 30,92 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eine Stunde Ruhe - Grenzlandtheater Aachen
Michel schwärmt seit seiner Jugendzeit für die LP "Me, Myself and I" und hat sie nun nach Jahren des vergeblichen Suchens auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich stürmt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Eine Stunde Zeit hat er noch, ehe sein bester Freund Pierre zu Besuch kommt, bzw. seine Frau ihn in ein, wie sie meint, dringendes Beziehungsgespräch verwickelt. Aber nicht nur sein Freund und seine Frau gönnen ihm diese "eine Stunde Ruhe" nicht, auch ihreFreundin, sein Sohn, ein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesicher Klempner hindern in am Hörgenuss. Und es kommt, was kommen muss: Katastrophen über Katastrophen...

Grenzlandtheater, Aachen