Eine Weihnachtsgeschichte - Gastspiel Oranienburg Tickets - Oranienburg, Orangerie im Schlosspark

Event-Datum
Samstag, den 23. November 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 26 a,
16515 Oranienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cultur Marketing GbR (Kontakt)

Schüler, Studenten, Auszubildene, Empfänger von Arbeitslosengeld, Freiwilligen Wehr- und Bundesfreiwilligendienst-Leistende und Freiwilliges Soziales Jahr-Leistende.
Einlass nur gegen Vorlage eines gültigen Berechtigungsnachweises. Schwerbehinderte sind Vollzahler, wenn ein B im Ausweis vermerkt ist, erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Der Weiterverkauf der ermäßigten Karten an Dritte ist verboten.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Eine Weihnachtsgeschichte - Gastspiel Oranienburg

Bild: Eine Weihnachtsgeschichte - Gastspiel Oranienburg
Sie ist – neben der Geschichte von Jesu Geburt – die vermutlich meisterzählte Geschichte der Adventszeit: Charles Dickens‘ „Weihnachtsgeschichte“. Die sozialkritische Erzählung über den alten Geizhals Ebenezer Scrooge, der am Vorabend des Weihnachtsfests von vier Geistern heimgesucht wird und durch sie seine Menschlichkeit wiederentdeckt, ist ein Klassiker.
Der skrupellose Geschäftsmann Scrooge verabscheut Weihnachten, von christlicher Nächstenliebe hält er nichts. Doch eine Christnacht soll für Scrooge unvergesslich werden. Dem alten Geizhals erscheinen Geister, die ihn zum Umdenken bewegen wollen. Scrooge muss sich ändern, bevor es für ihn zu spät ist.