FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Eine Weihnachtsgeschichte - Weihnachtsmärchen von Georg Blüml nach Charles Dickens Tickets - Unterhaching, KUBIZ

Event-Datum
Sonntag, den 26. Dezember 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
82008 Unterhaching
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching (Kontakt)

Gesonderte Plätze für Rollstuhlfahrer, sowie Ermäßigung für Begleitpersonen auch von Schwerbehinderten sind nur im KUBIZ erhältlich.
Ticketpreise
ab 11,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Eine Weihnachtsgeschichte - Weihnachtsmärchen von Georg Blüml nach Charles Dickens

Bild: Eine Weihnachtsgeschichte - Weihnachtsmärchen von Georg Blüml nach Charles Dickens
Musikalische Fassung von Carlos Domínguez-Nieto nach Edward Elgar
Der geizige, hartherzige, knausrige Scrooge: Keine Pause gönnte er seinen Angestellten, denn er gönnte auch sich selber nichts. Im Winter, wenn es draußen kalt war, sparte er sogar an den Heizkosten, so dass es in seinen Geschäftsräumen ebenso kalt war wie in seinem Herzen. Und Weihnachten? Nein, Weihnachten war Scrooges Sache nicht!
Doch eines Tages geschieht etwas… und Scrooge traut seinen Augen kaum!
Das Ensemble concierto münchen zeigt den Kinder­buchklassiker als musikalisches Märchen, gespielt vom Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto. Erzählt wird die wunderbare Geschichte von Sophie Wendt.

Illustrationen von Paula Domínguez.
Dauer ca. 55 Min., geeignet für Kinder ab 5 J.