FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Eine Woche voller Samstage - Theater PforzheimBild: Eine Woche voller Samstage - Theater Pforzheim
Jetzt Tickets für das Theaterstück Eine Woche voller Samstage online sichern und den Kinderbuchklassiker mit dem lustigen Sams live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Eine Woche voller Samstage - Theater Pforzheim im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Am Sonntag hat die Sonne geschienen, am Montag war Herr Mon zu Besuch, am Dienstag hat Herr Taschenbier Dienst gehabt, am Mittwoch ist immer die Mitte der Woche, am Donnerstag donnert es, am Freitag hat er frei. Und am Samstag? Am Samstag taucht plötzlich ein lustiges Wesen bei Herrn Taschenbier auf: Rote Wuschelfrisur, Rüsselnase und viele blaue Punkte. Das kann ja nur ein Sams sein!

Der Kinderbuchklassiker mit der Geschichte des schüchternen Herrn Taschenbier, des
lustig-anarchischen Sams, von Frau Rotkohl und dem Eisbären begeistert kleine und
große Kinder seit Generationen und ist endlich wieder am Theater Pforzheim zu erleben.
Inszenierung — Markus Löchner
Bühnenbild — Jörg Brombacher