Eine schrecklich schöne Bescherung - Weihnachtskomödie von Gabi Dauenhauer Tickets - Essen, THEATER COURAGE

Event-Datum
Mittwoch, den 20. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Goethestraße 67,
45130 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Ruhrgebietstheater e.V. (Theater Courage) (Kontakt)

Ermäßigte Tickets nur in Verbindung mit gültigem Ausweis gültig.
Ticketpreise
von 18,60 EUR bis 26,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eine schrecklich schöne Bescherung
Es ist mal wieder soweit: Wie jedes Jahr Heiligabend bei Familie Niklas!

Doch dieses Mal stehen die Vorzeichen nicht gerade bestens; denn Familienoberhaupt Klaus hat seinen Job bei einer Schokoladenfirma verloren, seine Frau Lili versucht, eine heimliche Liebschaft zu verbergen, Sohn Henning nimmt Heiligabend zum Anlaß, seine neue Freundin Colette, die unter einer peinlichen Krankheit leidet, vorzustellen und zu guter Letzt nerven Opa und Oma ...

Doch alle ahnen nicht, dass Ecki, das schwarze Schaf in der Familie, seinen Gefängnisurlaub dafür nutzen will, an Heiligabend in seine liebe Familie als Überraschungsgast "reinzuschneien"...

Eine Weihnachtskomödie zum Totlachen - aber Achtung: mit deftigem Humor!!!

Darsteller:

Klaus Lange
Gabi Dauenhauer
Falk Hagen
Nina Haun / Ariane Raspe
Stephan Tillmanns / Peter-Maria Anselstetter
Nadja Gruhn
Kai Schiwy

Musikproduktion: Peter Schnell

THEATER COURAGE, Essen