Bild: Eine schrecklich schräge Familie - Theater CourageBild: Eine schrecklich schräge Familie - Theater Courage
Tickets für Eine schrecklich schräge Familie, aufgeführt vom Theater Courage, jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Fahrlehrer Alex, Ende 30 und ein ziemlicher Stinkstiefel, verliebt sich in seine neue, hübsche Fahrschülerin Laura. Doch leider gibt es in seinem Leben auch noch seine schrecklich schräge Familie - die herrisch-debile Mutter Agathe, den militanten Onkel Werner und den computersüchtigen Bruder Fabian - also nicht die besten Voraussetzungen für eine neue Liebschaft!

Alex´ kleine Horrorshow ist ein erstaunliches Stück Theater zwischen schwarzer Komödie und Gesellschaftssatire…quasi eine "Dramödie"!

"Ungewöhnlicher Stoff voller verrückter Einfälle....schrecklich schräg....vielschichtig-satirisches Porträt." (WAZ 21.04.15)