FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Einer unter Uns - Caracho Event-TheaterBild: Einer unter Uns - Caracho Event-Theater
Jetzt Tickets sichern und bei dem Dinnertheater Einer unter Uns, gespielt von dem Ensemble des Caracho Event-Theater 2021 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Die kriminellste Art in der Orangerie im Schlosspark Oranienburg zu speisen, nach 3 Gängen ist der Mörder überführt...- oder nicht...!?

"Einer unter Uns", Krimi-Dinner mit dem Caracho-Eventtheater mit 3-Gänge-Menü (Buffet) vom Restaurant Sonnenburg Oranienburg.

Ja liebe Gäste – so ist es! Denn der Täter ist unter uns… jetzt gilt es zusammen mit dem schauspielernden Ermittlungsteam, viel Musik und einem irren Verhör herauszufinden, wer das ebenfalls im Publikum sitzende Opfer um die Ecke gebracht hat.

Bitte was? Täter und Opfer im Publikum?

Bei „Einer unter uns“ ist der Name wirklich Programm: Sowohl Täter als auch Opfer befinden sich im Publikum. Die Gäste bestimmen die Handlung mit und jeder kann die Hauptrolle spielen – ganz ohne von seinem Platz aufzustehen. Das übernehmen stellvertretend die vier Schauspieler, die von der Bühne aus ihre Ermittlungen durchführen. Klingt verrückt?
Ist verrückt! Bei dem neuen, spannenden und wunderbar musikalischen Impro-Krimi geht es multimedial zu.

Im Vorfeld werden die Gäste auf das Thema eingestimmt: Tatort, Mordart, Tatwerkzeug – dazu dürfen alle ihren Gedanken freien Lauf lassen. Aber Vorsicht: sich bloß nicht zu verdächtig machen!

VIEL SPASS und gute Unterhaltung wünscht Ihnen das Caracho Eventtheater!