Einmal anders bitte - Aufführung vom Jugendclub Tickets - Celle, HALLE 19

Event-Datum
Montag, den 11. Juni 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Hannoversche Straße 30,
29221 Celle
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schlosstheater Celle (Kontakt)

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über die Theaterkasse, Tel. 05141 9050875 / -76 möglich.
SCHÜLER/STUDENT/AZUBI: Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.
Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren von EURO 2,00 pro Ticket an. Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 7,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Einmal anders bitte - Schlosstheater Celle
Eigentlich haben wir ja gar kein Stück ... Wir haben Sehnsüchte. Wünsche. Wir haben Angst. Wenn man sich die Frage "Wer bin ich und wer will ich sein?" einmal gestellt hat, gibt es kein Zurück mehr. Aus einem Durcheinander an Ratschlägen, Vorstellungen, Bedürfnissen und Träumen versuchen 16 Jugendliche einen Rhythmus zu finden, sich Gehört zu verschaffen und nicht im Stimmengewirr unterzugehen...

(Quelle Text: www.schlosstheater-celle.de)

HALLE 19, Celle