Einsatz und Zukunft der NATO - Frühwarnflotte AWACS Tickets - Bad Homburg, Kulturzentrum Englische Kirche

Event-Datum
Mittwoch, den 23. Januar 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Ferdinandstraße 16,
61348 Bad Homburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sozialfonds Rotary Club Bad Homburg-Kurpark in Koop. mit dem Magistrat der Stadt (Kontakt)

Keine Ermäßigung
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Forum Kurpark Bad Homburg
Über das mächtigste Militärbündnis der Welt – Wie die NATO ihren Luftraum schützt
Brigadegeneral Karsten Stoye ist derzeit der stellvertretende Stabschef der obersten Luftwaffenführung der NATO, dem ‘Allied Air Command’. Durch seine langjährige Erfahrung in herausgehobenen Funktionen innerhalb des Bündnisses verfügt er über ein breites und detailliertes Wissen im Bereich der Luftraumüberwachung und -verteidigung der NATO. Zudem gewährt er spannende Einblicke in eine Welt, die der Öffentlichkeit so meistens verborgen bleibt. Als ehemaliger Kommandeur des NATO E-3A Frühwarnverbandes aus Geilenkirchen war Brigadegeneral Stoye Kommandeur des einzigen fliegenden Verbandes der NATO. Durch seinen beruflichen Werdegang und seine Erfahrungen vermittelt er in seinem Vortrag besondere Einblicke in die Luftwaffe der NATO und ihren Vorzeigeverband, das ‘NATO E-3A Component’.

Der Eintritt kommt einem wohltätigen Zweck des Sozialfonds zugute.
Bild: Kulturzentrum Englische Kirche

Hier wird gerockt, es gibt Kabarett, klassische Musik oder Ausstellungen, auch das Schauspiel hat hier einen Platz. Vom Young Friday bis zum Seniorenkonzert wird hier ein umfassendes Programm für alle Generationen und die unterschiedlichsten Interessen geboten.