Ekel Alfred - Silvesterpunsch mit Knalleffekt - Komödie von Wolfgang Menge Tickets - Lüneburg, KulturBäckerei Lüneburg

Event-Datum
Donnerstag, den 30. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Dorette-von-Stern-Str. 2,
21337 Lüneburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Thomas Ney.Theater (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Arbeitslose.

Behinderte Personen mit Ausweis bezahlen den Normalpreis, Begleitpersonen bekommen eine Freikarte. Bitte direkt beim Veranstalter bestellen: 04131-7898315.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ekel Alfred - Thomas Ney.Theater
Als permanentes nörgelndes Ekelpaket sorgte Ekel Alfred in den 1970er Jahren für Unterhaltung auf dem Bildschirm und für manch eine Schlagzeile in der Presse. Auch heute noch bleibt einem bei Alfreds derben Sprüchen das Lachen im Halse stecken. Aber seine Fans lieben ihn, wie er ist: Ekel Alfred.
Am Silvestertag kommt Alfred nach Hause und entdeckt ein Paket, das der Postbote für den Untermieter der Nachbarin abgegeben hat. Als Alfred den Namen des Empfängers liest, ist er schockiert: M. Ahmed ben Jussuf! Man weiß doch, was sich diese Orientalen gegenseitig in Paketen schicken. Für Alfred ist sofort klar: In dem Paket ist eine Bombe!
Das verspricht einen kultigen Abend mit viel Witz und Wiedererkennungswert! Und dann muss natürlich noch der Silvesterpunsch zubereitet werden ...

KulturBäckerei Lüneburg, Lüneburg