Eko Supriyanto - SALT Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm (Saal)

Event-Datum
Mittwoch, den 28. März 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Inhaber der Ehrenamts-Card, Behinderte (ab 50%) und Frankfurt-Pass-Inhaber mit gültigem Nachweis.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Eko Supriyanto - Salt
Die Zukunft des Tanzes liegt unter Wasser! Der indonesische Star-Choreograf und Tänzer Eko Supriyanto zeigt seine Arbeiten weltweit und arbeitet derzeit an einer Trilogie über die entlegene Region Jailolo. Nach Cry Jailolo und Balabala widmet sich sein kraftvoll-suggestives Solo SALT der existenzbestimmenden Bedeutung des Wassers in mitreißenden Bildern.

ALL IN / STAY COOL - für alle ab 10!
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm (Saal), Frankfurt am Main